< zum Fotoalbum
 



















Leider hat uns heute die Nachricht erreicht das Erny es nicht geschafft hat!

Am 1. August ist er an den Folgen der Krebserkrankung verstorben.

Uns tut das sehr leid, wir werden Erny immer als Freund in Erinnerung behalten.

Marion und Matze




























 

Wenn aller Spaß auch noch hilft!
Unser Team hat viel mit Aktionen bewegt und dann erreicht uns die Nachricht, dass
ein Freund von uns sehr krank geworden ist. Erny braucht Hilfe in Form einer
Stammzellenspende. Und aus diesem Grund haben wir uns eingeschaltet. Das
bis dahin schon große Team rund um "Hamster" hat viel geschafft.
Nun waren wir als Motorradfahrer dran zu helfen!


Im Rahmen der Helm-Verlosung gab es weitere Preise - ein Bild geht nach Schulenberg -
das könnt ihr ab jetzt bei Stefan Muhs in Schulenberg begutachten.


Wir haben zusammen mit dem Freundeskreis rund um Erny gesammelt. Schuberth hatte einen
neuen C3 gestiftet. Hinzu kamen Geldspenden von Harzenergie, von der Stadt Osterode
und von vielen Motorradfahrern.
Wir baten um 30,- Spende, mit dem Betrag konnte man an der Verlosung teilnehmen.
Es hat sich gelohnt - denn zum ersten Mal wurden ca. 1.600 Euro für einen C3 geboten!


Es herrschte Spannung im Saal in Schwiegershausen.

 


Und der Gewinner war sogar vor Ort!
Stolz und etwas überrascht kam er zu uns ans Mikro und tat, was man tut, wenn man
kein Motorrad fährt, aber helfen will.
Philip Brakel ist der Gewinner des C3 und gibt hiermit wieder frei!
Danke Philip - Gruß Matze

 
 

 


harz@motorradschutzgebiet.de  oder Telefon 05522-920779

  Fotos 2011 bis Juni
  Fotos 2011 bis Mai
  Fotos 2010 1
  Fotos 2010 2
  Fotos 2010 3
  Tourguide buchen 
  Die Macher dieser Seite